Am 10.10.15 um 15:30 Uhr ging es los. 23 Jungmusiker der Musikgesellschaft Bellenberg trafen sich bei Nieselwetter auf dem Sportplatz in Bellenberg.
In Jogginghose und mit Kickschuhen bekleidet, wagten sie sich an den Ball.
Nach einer intensiven Aufwärmphase durch eine aktive Fußballerin des FVB ging es mit den Fußballspielen los.
Aus den Jungmusikern bildeten sich vier Mannschaften, welche alle einmal gegen einander antreten dürften.
Nach diesem aktionsreichen und spannenden Spiel fand die Siegerehrung statt.
Den ersten Platz belegte die Mannschaft "Champions League", zweiter Platz war die Mannschaft "FC Bayern", dritter Platz holten sich "Barca" und vierter Platz das Team "Porsche".
Anschließend stürzten sich die Kinder auf die leckeren Chicken Nuggets mit Pommes, welche uns der Sportheimwirt servierte.
Ein toller und gelungener Tag mit den Jungmusikern der Musikgesellschaft Bellenberg.