22 Jungmusiker trafen sich am 24.2.18 zu einer Osterschnitzeljagd.

Los ging es im Proberaum der Musikgesellschaft Bellenberg. Hier konnten die Jungmusiker einen Osterkorb aus Moosgummi basteln, welcher für die darauffolgende Schnitzeljagd benötigt wird. Die Kinder bastelten voller Elan und nach einer halben Stunde war es geschafft. 

22 tolle Osterkorbe warteten darauf gefüllt zu werden.

Die Schnitzeljagd führte uns zuerst in den Wald. Am Waldfestplatz mussten die Jungmusiker einige Aufgaben lösen um anschließend den goldenen Lindt-Hasen im Gestrüpp finden zu können. 

Die nächste Station war der Spielplatz an der Römerhalde. Hier waren bunte Ostereier versteckt, die die Kinder durch Aufgaben finden mussten.

Am Spielplatz beim Zigelwerk wartet auf die Kinder eine weitere Überraschung für ihr Körbchen. 

Und am Ende der Schnitzeljagd trafen sich alle gemeinsam am Bolzplatz der Schule um die letzte Aufgabe zu lösen.

Die Schnitzeljagd war geschafft, das Körbchen war nun voll und die Kinder happy. 

Drei Stunden voller Spaß und Spannung bei den Jungmusikern der Musikgesellschaft Bellenberg.