Wir trafen uns zu einem gemütlichen Grillabend am 7.7.2018. Hier gab es Wurst im Semmel und Stockbrot zum Selbermachen. Es herrschte eine super Stimmung unter den Jungmusikern und dem Betreuerteam welches aus Aktiven Musikern besteht.

Nachdem alle Kinder eingetroffen und gesättigt waren ging unsere Fackelwanderung los.

Auf dem Weg durch Bellenberg und Umgebung. Die Kinder mussten Aufgaben und Rätsel lösen, welche sehr knifflig waren. Zum Beispiel ein gemaltes Reh mit einer Armbrust treffen, ein Rätsel über Bellenberg lösen, ein Rennen gewinnen und Lieder gurgeln.

Die Fackel leuchtet uns den immer dunkler werdenden Weg durch die Straßen und Wege.

Am Ziel angekommen gab es natürlich eine satte Siegerehrung. Die Jungmusiker welche am besten abgeschnitten hatte bekamen zum Sieg eine Kleinigkeit überreicht.

Um 22.30 Uhr kamen wir wieder am Abholtort an.

Toll war auch, dass einige neue Jungmusiker teilgenommen haben und sich klasse in die bestehende Gruppe integriert haben.

Spaß, Spannung und Action bei den Jungmusikern aus Bellenberg.