Archiv 2019

Partyshot und Waldfest

Am Freitag, den 28.06.2019, veranstaltete die Musikgesellschaft ihren weitbekannten Partyshot. Das Freiluft-Fest fand dieses Jahr an einem neuen Ort, am Bolzplatz gegenüber der Turn- und Festhalle, statt. Nachdem ein neues Konzept in Zusammenarbeit mit der Gemeinde, der Polizei sowie einer Sicherheitsfirma ausgearbeitet wurde, konnte eine durchwegs friedliche Party stattfinden. Bei einem lauen Sommerabend wurde ausgiebig gefeiert und die Resonanz der Besucher war auf ganzer Linie positiv.

Das traditionelle Waldfest der Musiker fand am darauffolgenden Sonntag statt. Trotz den hochsommerlichen Temperaturen fanden viele Leute auf den Bolzplatz und sorgten so für noch mehr Schweiß bei den zahlreichen Helfern. Die Besucher wurden mit selbstgemachten Salaten und Kuchen, sowie deftigen Gerichten und Vesper aus der Küche verwöhnt. Für beste Blasmusik sorgten der Musikverein Winterrieden, die Jugendkapelle BAB und die Musikkapelle aus Wain. Viele Tische und Bänke blieben bis in die späten Abendstunden besetzt.

Alles in Allem konnte die Musikgesellschaft ein rundum gelungenes und von der Bevölkerung sehr gut angenommenes Festwochenende verbuchen.

Die Vorstandschaft der Musikgesellschaft bedankt sich bei allen Gästen für ihren Besuch, den Lieferanten für die reibungslose Zusammenarbeit, bei allen Verantwortlichen für ihren Einsatz im Vorfeld des Festes, den Jungmusikern mit Ihren Eltern, den Ehrenmitglieder, den vielen freiwilligen Helfern und vor allem den Aktiven mit Ihren Partnern, welche an diesen Tagen im Hintergrund und mit vollem Einsatz wesentlich zum Gelingen dieser großen Gemeinschaftsaktion beigetragen haben. Ein herzliches Dankeschön geht an die Gemeinde Bellenberg und an die Bauhofmitarbeiter für die tatkräftige Unterstützung.