Im Rahmen der Generalversammlung wurden bei der Musikgesellschaft Bellenberg langjährige Mitglieder geehrt. Da dies letztes Jahr leider nicht möglich war, wurden diesen Jubilaren ebenfalls heuer die Urkunden überreicht.

 Für 10 Jahre Mitgliedschaft bei der MGB wurden geehrt:

Pauline Weber, Sabrina Pfister, Janine Leichtle, Johanna Aberel, Michael Biberacher

Für ihre 15-jährige Vereinstreue wurden geehrt:

Florian Botzenhart, Veronika Keilwerth, Alexander Pfister, Christian Vill, Luca Kneer

Außerdem wurde Günter Kohout nach über 40-jähriger Mitgliedschaft bei der Musikgesellschaft zum Ehrenmitglied ernannt. Günter war als Ausbilder am Tenorhorn, Beisitzer in der Vorstandschaft, Lagerwart und vielen weiteren Tätigkeiten bei uns im Verein aktiv. Musikalisch hat er die Zuhörer mit vielen Solis begeistert und auch gerne nach den Auftritten in geselliger Runde weitergespielt. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an dich Günni!

Jugendleiterin Verena Hanke wurde nach über 6 Jahren in ihrer Position verabschiedet. Sie hat mit ihren kreativen Ideen und Aktionen immer den Nerv unserer Jungmusiker getroffen und gewusst, wie man sie begeistert. Auch hier ein großes Dankeschön für alles, was du in den letzten Jahren für unsere Jugend und den Verein geleistet hast! Das Amt wird künftig von Janine Leichtle ausgeübt.