Am 18.09. konnten wir Musiker seit langer Zeit endlich mal wieder vor Publikum auftreten. So durften wir zahlreiche Besucher der Sportgaststätte bis in die späten Abendstunden mit Blasmusik erfreuen. Es war uns Musikanten, genauso wie dem Publikum anzumerken, dass die Freude über den Auftritt sehr groß war.

Eine Woche später veranstaltete die MGB ein Standkonzert vor der Turn- und Festhalle. Da an diesem Sonntag viele Bellenberger auf dem Weg zur Wahl waren, konnten wir uns an einem großen Publikum erfreuen. Auch der kleine Würstchen- und Getränkestand traf auf großen Anklang.

In den Proben bereiten wir uns schon auf die nächste Veranstaltung vor. Wir sind sehr optimistisch, dass das diesjährige Weihnachtskonzert traditionsgemäß am 1. Weihnachtsfeiertag stattfinden kann. Weitere Infos hierzu folgen.

Vielen Dank an alle, die uns bei unseren Auftritten unterstützen und uns gerne zuhören.